DamenBikini.de

 

DamenBikini
 

  Mädchen Bikini

Bikinis für Kinder

Mehr denn je folgen schon die jüngsten den aktuellen Trends. Die Zeiten in denen alle Mädchen in ähnlichen einteiligen Badeanzügen am Strand spielten sind längst vorbei. Heutzutage gibt es eine sehr große Auswahl an Bikinis speziell für Mädchen.

Bei jungen Mädchen ist es extrem wichtig auf den Tragekomfort zu achten. Da Kinder äußerst aktiv sind, sollte dies auch bei der Wahl der Bademode beachtet werden. Ein Mädchen Bikini sollte dem Alter entsprechend farbenfroh sein und die Verschlüsse sollten gut zu bedienen sein.

Mädchen Bikini mit Blumenprint

Dieser Bikini ist ein wahrer Traum für sportliche Mädchen.

Die Bustierform sitzt perfekt und der Schnitt des Höschens ermöglicht eine volle Beweglichkeit. Beide Farbvarianten, rosa und türkis, sorgen für den entsprechenden Wohlfühlfaktor. Der Bikini ist gut verarbeitet und dürfte sowohl den Mädchen als auch ihren Eltern gut gefallen.

Das Oberteil ist mit einem Blumenmuster versehen und die schmalen Träger kreuzen sich am Rücken.

Mädchen Bikini in verschiedenen Varianten

Diesen Bikini gibt es in zwei verschiedenen Farben und Mustern. Die romantische Variante ist rot, weiß, grün und gelb, während die Karomustervariante in pink und weiß gehalten ist. Der Schnitt ist äußerst schön und sorgt für die nötige Eleganz beim Nachwuchs.

Das Oberteil ist ein mädchenhaftes Triangel Top, welches im Gegensatz zu Modellen für Erwachsene auf einen großen Ausschnitt verzichtet. Dabei sind die Träger schmal gehalten.

Dieses Bikinimodell ist ein ideales Beispiel dafür, dass Mädchen nicht immer rosa gekleidet sein müssen um schick auszusehen. Die helle Farbe gepaart mit dem schönen Muster macht diesen Bikini modisch und gleichzeitig auch noch süß.

Mädchen Bikini Lillifee

Dieser Bikini sorgt bei den kleinsten für noch mehr Spaß am Strand als sonst. Der Lillifee Aufdruck sieht äußerst süß aus.

Das Oberteil ist ein sehr bequemes Top mit schmalen Trägern. Das Unterteil ist so geschnitten, dass auch noch Windeln darunter passen. Der enthaltene Ziergürtel macht das Teil noch modischer und kindlicher.

Der linke Träger des Oberteils ist mit einer kleinen Blume verziert. Lillifee lächelt unter Palmen und verleiht so ein echtes Urlaubsgefühl.

Auch an den Schutz der Haut wurde gedacht, der Stoff schützt mit einem Lichtschutzfaktor 25.

Mädchen Bikini mit Streifen und Blumen

Dieses Modell lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Der Bikini strahlt dank der Pünktchen und den Rüschen eine gewisse Romantik aus. Das Triangel Oberteil wird am Nacken gebunden, der Träger wurde mit kleinen Perlen verziert. Verschiedene Farben setzen weitere Akzente.

Das Unterteil ist ein klassischer Slip, der äußerst schick aber auch bequem ist.

Dieser märchenhafte Bikini begeistert alle Mädchen.